fauiwg

Nicht immer fiktive Geschichten aus dem WG-Leben

Typische WG-Gerichte

In dieser WG haben sich ein paar Rezepte eingebürgert, die ich an dieser Stelle sammeln möchte. Da sind zum ersten Jamie Oliver's Killer Mac 'n' Cheese. Ein Rezept für amerikanische Käsemaccaroni mit absurd viel Knoblauch, aber auch echt verdammt lecker und gut in großen Mengen zuzubereiten. Außerdem stehen die Chancen gut, dass wir alles im Haus haben, um dieses Rezept spontan zu kochen.
Ein weiterer Klassiker in der WG, sind die Orecchiette mit Chili-Möhren, welche in meinen Augen eine der besten Verwendungen für Erdnussbutter darstellen.

Eigentlich sollte dieser Post auch mal noch länger werden, aber bevor er hier noch 2 Monate als Draft rum liegt, wird er erstmal so veröffentlicht und später um einen Teil 2 ergänzt.